Story

 

 

 

Inspiriert durch die Begeisterung und der Nachfrage: "Kannst Du mir auch sowas bauen?" entstand die Idee zur Entwicklung des verkaufsfähigen Serienprodukts:  REALflex-Felgen - "Feuer machen!" 

Viele Tutorials auf YouTube zeigen, wie man aus alten Felgen einen Felgenofen baut. Aber mal eben "selbstbauen" ist oftmals nicht so einfach. Die Wenigsten verfügen über die Möglichkeiten oder haben einen Kumpel mit entsprechend handwerklichem Geschick oder einer Schlosserei.

 

Und so musste eine Lösung entwickelt werden, bei der man für sich selbst oder für Andere einfach einen qualitativ hochwertigen Felgenofen  kaufen kann.

 

Anfangs hielt sich die Begeisterung einiger Frauen für diese Produktidee in Grenzen. O-Ton: "...mein Mann dreht zwar durch, wenn er nur "Feuer machen!" hört, ich hätte viel lieber etwas "Gemütliches" für die Lounge oder im Wohnzimmer!"

 

"REALflex-Felge" ist eine einzigartige Kombination aus Feuerstelle und Wohnaccessoire - ein Erlebnismöbelstück und multifunktionales Produktkonzept, das Mann, Frau und die ganze Familien begeistert, weil es allen gleichermaßen schöne und unvergessliche Momente beschert.