OLLis Pressetexte

DIE DRITTE HAND FÜR ANGLER

Ist man alleine zum Angeln unterwegs, besteht oft ein großes Problem und es stellt sich die Frage: Wie mache ich jetzt ein gutes Bild von mir mit meinem Fang oder wie filme ich den nächsten Drill? Heutzutage erzählt der Angler nicht nur von seinem Fang. Es werden Bilder und Videos benötigt, um seinen Fang auch in den sozialen Medien entsprechend zu präsentieren. Es wird also eine dritte Hand benötigt, die das Handy für ansprechende Fotos und Videoaufnahmen hält.

 

Die Lösung des Problems ist unglaublich einfach und heißt „OLLi“. Dieser vielseitigste Universalhalter der Welt „hält alles!“ Mit einem OLLi befestigt der Angler sein Handy kinderleicht an Bäumen, Ästen, am Steg, an einer Reling eines Boots oder an der eigenen Cap.

 

OLLi, ursprünglich als Handyhalterung am Fahrrad oder im Auto entwickelt, hat sich längst als universelles Multitool im Alltag bewährt. Er passt für jedes Handy und in jede Angeltasche und ist damit die perfekte Geschenkidee für jeden Angler.

 

Download
Pressetext OLLi hilft Anglern
Die Dritte Hand für Angler
Pressetext Angeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.0 KB

OLLi hilft Radfahrern im Straßenverkehr

Über 44 Millionen Menschen nutzen in Deutschland täglich das Smartphone. Darunter natürlich auch eine große Anzahl von Radfahrern, die auch während der Fahrt komfortabel ihr Smartphone im Blickfeld positionieren und nutzen möchten. Bei eintreffenden Nachrichten und Anrufen kann somit bequem reagiert werden, ohne wieder mal unter Stress und mit erhöhtem Unfallrisiko während der Fahrt nach dem Handy in der Hosen- oder Jackentasche zu greifen. Viele Radfahrer möchten zudem ihr Handy zur Navigation in der Stadt oder im Urlaub nutzen.

 

Es gibt mittlerweile eine unüberschaubare Anzahl an Halterungen für Radfahrer, in vielen Qualitäten, für unterschiedlichste Bedürfnisse und für jeden Geldbeutel. Es stellte sich für den Biker leider nur sehr oft die Frage: Passt das auch für mein Handy, kaufe ich gleich die beste und teuerste Halterung oder reicht mir einfach etwas Praktikables? Das gleiche gilt übrigens auch für Auto- und Motorradfahrer. Einen Universalhalter, der gleichzeitig auch für viele andere Situationen im Alltag zusätzlich sinnvolle Lösungen bietet, suchte man bisher vergebens.

 

„OLLi“ ist die einfache Lösung für viele Halterungsprobleme und die geniale Handyhalterung für alle Radfahrer. Das Beste daran ist, eine OLLi passt für jede Smartphonegröße (mit und ohne Schutzhülle) und ist so klein und handlich, dass man ihn immer und überall mitnehmen kann: am Gerät, in der Hosentasche, am Schlüsselbund, unter den Sattel klemmen und...

 

Mit einem OLLi befestigst man ganz einfach, sicher und komfortabel sein Smartphone am Fahrradlenker, am Kinder- und Einkaufswagen, Sonnenschirm und am Innenspiegel im Auto.

 

Brauchte man früher für viele unterschiedliche Halterungsprobleme und spezielle Anwendungen verschiedene Halter und Adapter, bietet zukünftig ein OLLi immer eine Problemlösung. Ein OLLi ist einzigartig in seiner Qualität, Vielseitigkeit und universellen Verwendbarkeit.

 

Die speziell entwickelte Gummimischung – Made in Germany - ist hochelastisch, robust, alterungsbeständig und reißfest, mit erheblichen Vorteilen gegenüber Halterungen aus Silikon. Im Gegensatz zum Gummi bietet zum Beispiel Silikon keine Weiterreißfestigkeit. So führen kleinste Beschädigungen an einer Silikonoberfläche dazu, dass dieser sofort und durchgängig reißt.