Die Antwort auf die zweitwichtigste Frage für Angler

Ursprünglich entwickelt als urbanes Accessoire und Smartphonehalterung für Fahrrad-, Motorrad- und Autofahrer, entpuppt sich der REALflex-STRAP auch als ungeahnt wirksames und nützliches Multitool für Sportfischer.

REALflex STRAP Multitool für Angler und jeden Angelkasten

Wir haben Sie erfunden - Die dritte Hand für den Angler!

Ist der Fisch gefangen, wäre es sehr vorteilhaft, wenn der Angler eine dritte Hand hätte. Nicht unbedingt um den Fisch zu landen, aber um seinen Fang mit dem Handy zu dokumentieren. Fisch in die Kamera halten und gleichzeitig fotografieren – das klappt nicht. Unser REALflex-STRAP löst dieses Problem. Dank patentierter Gummihalterung mit Schlüsselring lässt sich das Handy überall kinderleicht befestigen. Und so sorgt dieses kleine Tool dafür, dass der Fisch nicht nur in der Erzählung soooo groß war, sondern auch auf dem Foto oder im Video.  Der REALflex-STRAP ist ein sinnvolles Tool und ideale Geschenkidee für Angler.

Befestige Dein Handy wo Du willst!

"Filme Deinen Drill mit Deinem Smartphone als CapCam!"

"Filme und fotografiere mit einem REALflex-STRAP und Deinem Handy magische Momente!"

"...und so nützlich beim Nachtangeln!"


Passt für jedes Handy und in jede Angeltasche!

 

Jeder Angler sucht nach Antworten auf diese zwei wichtigen Fragen: „Wie bekomme ich den Fisch an den Haken und wie erhalte ich ein eindrucksvolles Bild von mir mit dem Fisch?“

 

Die Antwort auf die erste und wichtigste Frage ist die besondere Herausforderung für die ca. 25 Mio. Angler in der EU bzw. 5 Mio. Angler in Deutschland. Denn neben der Ruhe und Entspannung, dem Naturerlebnis und Abenteuer geht es schlussendlich um die Jagd auf den Fisch - stets unberechenbar, spannend und faszinierend zugleich.

 

Die Antwort auf die zweitwichtigste Frage hat eine ebenso große Bedeutung für den Angler und ist „maßgebend“ - im wahrsten Sinne des Wortes. Was nützt der spektakulärste Fang, wenn man davon nur erzählen könnte und es dann keiner so richtig glauben will?

 

Heutige Smartphones liefen Bilder und Filme in ausreichender Qualität und jeder Angler hat sein Handy dabei. Es fehlte aber bisher ein einfaches, outdoortaugliches und cleveres Multitool, mit dem man sein Smartphone oder Tablet mühelos irgendwo beim Angeln befestigt kann, um ein Foto von seinem Fang oder Video von seinem Drill zu machen.

 

Der REALflex-STRAP, ursprünglich als Handyhalterung für Rad-und Autofahrer entwickelt, hat sich schon längst als vielseitiges Multitool im Alltag oder als Allzweckwaffe im Dschungel von Australien bewährt.

 

Download
Jeder Angler sucht nach Antworten auf diese zwei wichtigen Fragen: „Wie bekomme ich den Fisch an den Haken und wie erhalte ich ein eindrucksvolles Bild von mir mit dem Fisch?“....
Den ganzen Text kannst Du hier downloaden oder unten lesen.
REALflex-STRAP - Die Antwort ...
Pressetext-REALflex-STRAP-Angler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.5 KB