Logo REALflex sauber

REALflex-SAUBER

Hände und Oberflächen ohne Wasser schonend reinigen

Logo REALflex sauber

Das "ZAUBERTUCH" für Haushalt, Beruf, Hobby und Freizeit

REALflex-sauber vielseitiges Reinigungstuch ohne Wasser

„mal eben“ ohne Wasser die Hände waschen und unterwegs etwas mühelos reinigen zu müssen, ist ab jetzt SUPER EINFACH.

Mit unseren Zaubertüchern habt ihr zukünftig einen Reiniger, der Verschmutzungen schonend und wirksam beseitigt.

SAUBER - mal eben!

Im Alltag und  ohne Wasser die Hände waschen  oder etwas gründlich reinigen, dafür wurde dieses Produkt entwickelt.

 

In der praktischen Spenderdose immer griffbereit im Haushalt, im Auto, in der Werkstatt, in der Reise-/Fahrradtasche.


REALflex-sauber vielseitiges Reinigungstuch

Feuchtes, reissfestes Reinigungstuch für den privaten und beruflichen Alltag. Entfernt schonend auch hartnäckige Verschmutzungen wie Fett, Oel, Klebe-/ Farbreste uvm. von Händen und von vielen Oberflächen, wie Lack, Chrom, Edelstahl, Werkzeuge, Fahrzeuge...   

Diese Technologie wurde ursprünglich für unterschiedlichste professionelle Anwendungen einwickelt. Das Handwerk nutzt diese Produkt seit vielen Jahren, weil es z.B. auf Baustellen, auf Montage und in der Werkstatt kaum sauberes Wasser, um notwendige Spezialreiniger zu nutzen. Denn diese müssen nach der Anwendung mit ausreichend Wasser gespült werden.


SONDEREDITION

Im Profibereich seit Jahrzehnten erfolgreich.

Diese SONDEREDITION für den Privatgebrauch ist sehr schonend und pflegend für die Hände, mit ALOE VERA, VITAMIN A & E und FRISCHEDUFT.


EFFIZIENT UND ERGIEBIG

Entfernt auch hartnäckige Verschmutzungen wie Fette, Öle, frische Klebe-/Farbreste uvm. von Händen und vielen Oberflächen wie Glas, Textilien, Arbeitsplatten, Leder, Kunststoff, Lack, Chrom, Edelstahl, Werkzeuge, Maschinen uvm.


PRAKTISCH und VIELSEITIG

Genial einfaches und schonendes Reinigungstool im HAUSHALT (Textilien, Arbeitsplatten, Möbel, Turnschuhe, Sneaker,…), beim HOBBY (Golfschläger,, Angelrouten, Oldtimer, …),

in der FREIZEIT und auf REISEN (Auto, Fahrrad, Motorrad, Wohnwagen, Zelte, Bootsarmaturen und im JOB.


SNEAKER-TIPP

Sehr beliebt bei Sneaker-Fans: Werden schon längst für die schnelle und einfache Reinigung ihrer Lieblingsschuhe genutzt: „SAUBER - mal eben!“